FANDOM

Der Level Sommerinseln ist der dritte Level in Kirby's Dream Land und der zweite Level aus Frische Brise, dem ersten Kapitel aus Kirby's Fun Pak und Kirby Super Star Ultra. Im Original folgt es auf Castle Lololo, aber da dieser Level in Frische Brise entfernt wurde, folgt es dort auf die Frühlingswiese. Auf Sommerinseln die folgt der Level Kugelwolken. In Die Rache des Königs wurde der Level durch die Illusionsinseln ersetzt.

Der Levelaufbau

Der Level ist in verschiedene Teile aufgeteilt. Das erste Gebiet besteht aus einer Reihe von Inseln, bei denen sich Wassergegner wie Squishy oder Fuginis tummeln. Dann betritt Kirby eine Höhle, in der es von Kabus und vielen Stacheln wimmelt. Im Original folgte auf die Höhle ein Schiff, an dessen Ende sich ein Raum mit einem Warp-Stern darin befand, der Kirby in ein Blasloch beförderte, welches ihn wiederum in den Himmel katapultierte, wo er gegen Bombetty antrat. In Frische Briese folgt auf die Höhle allerdings ein Schloss, in welchem Kirby zuerst gegen Dr. Eisbart und später gegen Lololo & Lalala antritt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um Castle Lololo.

Galerie