Fandom

Der Naturplanet Floria ist der 1. Planet den man besuchen muss. Im ersten kurzen Teil von Floria herrscht zu Beginn der Frühling. Jedes Mal wenn man eine Tür passiert, ändert sich die Jahrezeit von Frühling zu Sommer, Sommer zu Herbst usw. Außerdem löst jede Jahreszeit Veränderungen in der Landschaft aus und beeinflusst die Höhe der Bäume. Hat man sich den Weg durch die richtigen Jahreszeiten gebahnt, gelangt man durch die letzte Tür zu Woods & Woods. Der Name leitet sich von dem lateinischen flos ab, was Blume/Blüte bedeutet.

Fundorte der Kopierkonzentrat Plus

  1. Gehe solange durch die erste Tür von Floria bis zum Winter. Laufe nach links und anschließend durch die Tür, wo sich das Kopierkonzentrat für die Eis-Fähigkeit befindet.
  2. Zerstöre im Winter den zugefrorenen See oder gehe im Sommer in das ausgetrocknete Flussbett um die darunterliegende Tür zu erreichen, wo sich im darauffolgendem Raum das Kämpferkonzentrat befindet.
  3. Im Sommer befindet sich in einem der Bäume ein geheimer Eingang. Im Inneren dieses Baumes ist das Bumerangkonzentrat zu finden.

Gegner auf Floria:

Frühling:

Sommer:

Herbst:

Winter:

Boss:

Woods und Woods